• Jobs Job bei AHG Kliniken Daun

AHG Kliniken Daun

Daun

Aus- und Weiterbildung

Daun

Dipl.-Sozialarbeiter (m/w) AHG Kliniken Daun Daun mit 38,5 Std./Woche unbefristet und ab 01.11.2015 mit 30,0 Std./Woche im Rahmen einerElternzeitvertretung.

Für Die Klinik Suchen Wir Zum 01092015 Eine/-n Dipl-sozialarbeiter/-in Mit 385 Std/woche Unbefristet Und Ab 01112015 Mit 300 Std/woche Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Als Sozialarbeiter/-in Verstehen Sie Sich Als Wegbereiter Sie Setzen Sich Intensiv Mit Patienten Auseinander Um Sie Aktiv Bei Ihrer Genesung Zu Unterstützen Ihr Engagement Und Einfühlungsvermögen Machen Sie Zur Geschätzten Vertrauensperson Und Zum Wertvollen Berater Ihrer Patienten Die Bieten In Landschaftlich Reizvoller Umgebung Der Vulkaneifel Als Eine Der Größten Rehabilitations Deutschlands 365 Stationäre Behandlungsplätze Für Psychosomatik Und Abhängigkeitserkrankungen Eine Adaptionseinrichtung Und Eine Ambulanz Im Verbund Ist Die Allgemeine Hospitalgesellschaft Ag Ein Familienunternehmen Mit Insgesamt über 40 Therapiezentren Und Ambulanzen Damit Gehört Sie Zu Den Führenden Anbietern Von Behandlungen Psychosomatischer Erkrankungen Und Abhängigkeitserkrankter Sowie In Der Soziotherapie Freuen Sie Sich In Einem Renommierten Unternehmen Auf: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Kollegiales Offenes Freundliches Betriebsklima Eine Finanzielle Beteiligung An Externen Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Qualifizierte Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Einer Finanziellen Beteiligung Ein Auszug Ihres Gestaltungs- Und Verantwortungsbereichs: Betreuung Beratung U Unterstützung Der Patienten In Allen Fragen Der Beruflichen Reintegration Durchführung Von Beratungsgesprächen Bzw Gezielte Einzelfallhilfe Für Eine Zugewiesene Anzahl Von Patientengruppen Betreuung Der Patienten In Der Adaptionsphase übernahme Von Präsenzdiensten Am Wochenende Durchführung Therapiegruppen Und Vortragsveranstaltungen Beratung Und Unterstützung Der Patienten Bei Der Prüfung/ Klärung Und Durchsetzung Von Ansprüchen In Finanziellen Leistungsrechtlichen Und Berufsrechtlichen Fragen Sicherung Der Finanziellen Grundversorgung Des Patienten Als Vertrauensperson Und Berater Besitzen Sie: Ein Abgeschlossenes Studium In Sozialarbeit Bzw Sozialpädagogik Hohe Motivation Und Engagement Gepaart Mit Einem Selbstständigen Und Strukturierten Arbeitsstil Edv Kenntnisse Erfahrungen In Bewerbertraining Sind Sie Wegbereiter Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Für Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Frank Reger Sie Erreichen Ihn Unter Der Nummer 06 59 22 01 -12 40 Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Klinik Am Rosenberg Personalabteilung Frau Müller Schulstraße 6 54550 Smueller@de Weitere Informationen Zur Finden Sie Unter Wwwde Dipl-Sozialarbeiter (m/w) Mit 385 Std/Woche Unbefristet Und Ab 01112015 Mit 300 Std/Woche Im Rahmen EinerElternzeitvertretung Daun

Beschäftigungs- / Arbeitstherapeut (m/w)
   AHG Kliniken Daun Am Rosenberg (Daun)

Dipl.-Sozialarbeiter (m/w)
   AHG Kliniken Daun (Daun)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Tecklenburg)

Lerncoach (m/w/d) im Bereich MSR-Technik
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Auditor international - HR (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)